Brotteige mit langen Ruhezeiten sind bekömmlicher!

23.09.16

Was uns schon lange klar war, wurde in einer Studie der Uni Hohenheim bestätigt: Brotteige werden durch Langzeitführung nicht nur schmackhafter, sondern auch besser verträglich!

Ab sofort gibt’s bei uns Kaffee und Tee in den mitgebrachten Becher…

21.09.16

…und man wird mit einem Sofortrabatt von 20 Cents dafür belohnt!

2 Links zu interessanten Beiträgen

13.09.16

... die natürlich auch mit uns zu tun haben :-)

Von wegen Weizen ist „böse“ – Das Geheimnis liegt in der Gehzeit…

13.09.16

Was wir schon immer wussten, wurde nun wissenschaftlich erforscht und ist somit bewiesen – endlich! Denn der „arme“ Weizen ist ganz umsonst und viel zu lange in Ungnade gefallen, kann er doch gar nichts dafür. Vielmehr sorgt er schon seit tausenden...

DE-ÖKO-003
DE-ÖKO-003