Es ist wieder Krapfenzeit!

18.01.17

Und deshalb gibt's bei uns wieder die leckeren Dinkelkrapfen - aus hellem Dinkelmehl, gefüllt mit Hagebuttenmarmelade.

Gold für unser Emmer Dinkelbrot

Paul Hoffmann, Bioland-Fachberater für Verarbeitung (l.) und Jury-Mitglied Christoph Verhayn von der TUM überreichtenBioland-Bäcker Ernst Köhler die Urkunden für die fünf, in der Bioland-Brotbackprüfung ausgezeichneten Brote
18.01.17

Bei der diesjährigen Bioland Brotprüfung wurde unser Emmer Dinkelbrot mit Gold prämiert.

Erlös aus der Saat Gut Brot Aktion

18.01.17

Immerhin stolze 800€ konnten wir mit Hilfe unserer Kunden in der ersten Novemberwoche beim Verkauf des Saat Gut Brotes einnehmen.

Brotteige mit langen Ruhezeiten sind bekömmlicher!

18.01.17

Was uns schon lange klar war, wurde in einer Studie der Uni Hohenheim bestätigt: Brotteige werden durch Langzeitführung nicht nur schmackhafter, sondern auch besser verträglich!

DE-ÖKO-003
DE-ÖKO-003